Hart, härter, BSC.

Lizenzentzug und Exodus der Leistungsträger: Bonns bekannter Fußballverein befindet sich in finanziellen Nöten – mal wieder.

Ein Kommentar von mir zur aktuellen Situation des Bonner SC für Radio 96 Acht:

http://www.radio96acht.de/themen/408/Hart,%20h%C3%A4rter,%20BSC.html

Der Titel ist eine Anlehnung an den Berliner Schlachtruf „Ihr seid hart, doch wir sind Hertha“, was ich auch nach dem x-ten Hören immer noch originell finde. Der Klassiker bei den Bonner Ultras war in letzter Zeit dagegen das eher puristische „Jerat raus! Jerat raus!“. Scheint geholfen zu haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bonn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s