Alles über meine Leser

Ein kurzer Blick zwischendurch in die Blogstatistik für ein paar ausgewählte Suchbegriffe, über die die Leute diesen Blog gefunden haben:

  • „schwuchtel tobi“ / „tobi ist ein piemel“ / „tobi vögelt sein kind“

Mit meinem offenen und herzlichen Auftreten sind mir die Sympathien meiner Mitmenschen sicher.

  • „jürgen nimptsch raus“

Ein herzliches Willkommen auch den Kollegen vom Bonner Generalanzeiger.

  • „tanzcafe rommel“

Mittwochs Themenabend „Arabische Nächte“. Engländer zwecklos!

  • „ficken in mehlem“

Ich kenne viele Leute, die sagen, mehr kann man in Mehlem auch gar nicht unternehmen.

  • „was gilt als nationalsozialistische andeutung?“

Herr Geißler, doch, „totaler Krieg“ würde da meiner Ansicht nach schon drunter fallen.

  • „penis in mausefalle“

Nein, Herr Doktor, das war wirklich nur ein Unfall. Sehen Sie, ich räumte gerade nackt die Garage auf, als ich…

  • „scheiss konservativen“

Der Besucher kam über Google Swear©, die neue optimierte Fluchmaschine.

  • „kann ein fussballplatz wegen verletzungsgefahr gesperrt werden?“

Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja, allerdings muss der Platz vorher bereits mit einer gelben Karte verwarnt gewesen sein und nur das DFB-Sportgericht kann über die Länge der Sperre bestimmen.

  • „eier kraulen anleitung“

Da hilft nur jahrelange Übung. Selbst ich greife noch ab und zu daneben und kratze mich dann bloß am Oberschenkel.

Kommentar verfassen

